83- ZITRONENFEST IN MENTON. BALD IST ES WIEDER SOWEIT…

vom 13.Februar bis 02. März 2016

CINECITTA – AUF DEN SPUREN DES DOLCE VITA

La 83ème Fête du Citron 2016 Cinecitta

Menton 83. Zitronenfest Cinecitta, vom 13.02.-02.03.2016

Verpassen Sie nicht das berühmte Zitronenfest in Menton an der französischen Riviera. Im kommenden Jahr findet es vom 13. Februar bis zum 02. März 2015 im bezaubernden Städtchen am Mittelmeer, der Perle der Côte d’Azur, statt. 

Motive aus Fruechten

Motive aus Fruechten

In Cinecitta werden wir dieses Mal auf die nostalgischen Spuren des “Dolce Vita” entführt.  Ein atemberaubender Rundgang durch die berühmte italienische Filmwelt, geschaffen von den Regisseuren Fellini, Visconti und anderen Berühmtheiten des goldenen Filmzeitalters. Alle Motive sind aus Zitrusfrüchten zu kunstvollen Objekten gestaltet.

Zitronenfest die erleuchteten Gaerten

Zitronenfest die erleuchteten Gaerten

Die berühmten Nachtumzüge werden wie immer der Höhepunkt des Zitronenfestes in Menton an der Côte d’Azur sein. Hotel- und Feriengäste im Urlaub an der italienischen Riviera sollten wie immer dabei sein. Wir, vom Ferienhaus Casa Rochin in Dolcecacqua an der Blumenriviera, freuen uns schon darauf.

die Nachtumzuege beim Zitronenfest in Menton

die Nachtumzuege beim Zitronenfest in Menton

Menton an der Côte d'Azur 83. Zitronenfest 2016

83. Zitronenfest in Menton 2016. Cinecitta